Startseite » Rollerdrome erscheint Ende dieses Monats

Rollerdrome erscheint Ende dieses Monats

Rollerdrome erscheint Ende dieses Monats Titel

Rollerdrome wird ab dem 28. November für Xbox Series X und S, für Windows PC über den Microsoft Store und den Xbox Game Pass erhältlich sein.

Das Spiel erschien bereits letztes Jahr auf PlayStation-Konsolen und Steam

Dies wurde heute bekannt gegeben. Das Spiel erschien bereits im vergangenen Jahr auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam.

In dem Third-Person-Spiel müssen die Spieler im Jahr 2030 in einer neuen blutigen Sportart antreten, bei der Menschen durch Arenen skaten und dabei versuchen, Gegner zu töten. Auch wenn es den Anschein hat, ist das Spiel als reines Einzelspieler-Erlebnis gedacht. Es gibt jedoch Online-Ranglisten. Das Spiel wird von Roll7 entwickelt – auch bekannt für die OlliOlli-Spiele.

Ron Vorstermans gab dem Spiel eine 7: „Rollerdrome spielt sich so flüssig, wie die Action aussieht. Wie eine gemeingefährliche Ballerina auf Rollschuhen schießen Sie Ihre Gegner methodisch ins Jenseits. Der hohe Schwierigkeitsgrad sorgt dafür, dass die Action herausfordernd bleibt, ohne dass dabei der Stil auf der Strecke bleibt. Rollerdrome macht das Töten anmutig, hätte aber von etwas mehr Abwechslung profitiert, und das nicht nur in den Arenen selbst. Abgesehen vom Poppen ist das Spiel eigentlich ein bisschen zu kahl.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.