Start News Kündigt Atlust bald neuen Persona 5-Ableger an?

Kündigt Atlust bald neuen Persona 5-Ableger an?

139
0
Japanische Werbung für Persona 3 Reload Titel

Atlust könnte bald einen neuen Persona 5-Ableger ankündigen.

Atlust: „Ich habe noch ein paar mehr davon“

Letzten Monat haben Fans bereits gespottet, dass Atlus einen neuen Domainnamen namens P5T registriert hat. Das war schon bei anderen Persona-Spin-offs der Fall, und eine Ankündigung folgte schnell. Persona 5 Royal wurde als P5R und Persona Q2 als PQ2 registriert.

Letzte Woche wurde der P5T-Domainname aktualisiert, wie Persona Central berichtet. Das könnte darauf hindeuten, dass wir bald eine Ankündigung erwarten können. Möglicherweise geschieht dies während des Summer Game Fest am 8. Juni oder während des Xbox Showcase am 11. Juni.

Neben dem neuen Persona 5-Spin-Off kursieren seit einiger Zeit auch Gerüchte über ein Remake von Persona 3. Anfang des Jahres erklärte ein zuverlässiger Insider, dass Atlus bereits weit in die Entwicklung von Persona 6 und dem Persona 3-Remake eingestiegen ist und die Spiele im nächsten Sommer angekündigt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein