Startseite » Final Fantasy 14 alleine durchspielen

Final Fantasy 14 alleine durchspielen

Final Fantasy 14 alleine durchspielen Titel

Die Version 6.5 von Final Fantasy 14 wurde veröffentlicht. Das bedeutet, dass die komplette Hauptgeschichte von Final Fantasy 14 und seinen Erweiterungen nun alleine durchgespielt werden kann.

Update 6.5 wurde veröffentlicht

Square Enix hat bereits im letzten Jahr den „Duty Support“ in das MMORPG eingeführt, der es den Spielern ermöglicht, mit computergesteuerten Teamkollegen anstelle von echten Mitspielern durch das Spiel zu kommen. Damals ging es jedoch nur um das Hauptspiel. Seitdem hat das Unternehmen mit verschiedenen Updates auch die Erweiterungen zu diesem System hinzugefügt, und mit dem neuen Patch wurden auch die neuesten Verliese hinzugefügt.

Patch 6.5 heißt Growing Light und wie bereits auf Gamer.co.uk berichtet, fügt das Update dem Spiel noch viel mehr hinzu. So gibt es mehrere neue Hauptmissionen, einen neuen Dungeon in Form von Lunar Subterrane, eine neue Prüfung namens The Abyssal Fracture, eine neue unwirkliche Prüfung (Singularity Reactor) und einen neuen Allianz-Raid (Myths of the Realm 3). Darüber hinaus werden Anpassungen an PvP-Optionen für Jobs, Reittiere und Emotes vorgenommen. Die vollständigen Patchnotizen sind hier zu finden.

Im vergangenen Juli wurde bekannt gegeben, dass Final Fantasy 14 im Frühjahr 2024 für Xbox Serie X und S erscheinen wird, obwohl eine offene Beta noch in diesem Jahr verfügbar sein sollte. Das Spiel ist jetzt auf PlayStation 5, PlayStation 4 und PC spielbar.

Übrigens: Ein japanischer Spieler hat es vor kurzem geschafft, alle 2751 Erfolge im Spiel freizuschalten. Die Achievement-Liste des Spiels – die von den erreichbaren Trophäen getrennt ist – ist dafür berüchtigt, dass sie sehr zeitaufwändig ist.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.