Startseite » Final Fantasy 7 Rebirth bleibt drei Monate exklusiv für PS5

Final Fantasy 7 Rebirth bleibt drei Monate exklusiv für PS5

Final Fantasy 7-Autor: Keine Anfragen zum Töten von Charakteren Titel

Final Fantasy 7 Rebirth wird für mindestens drei Monate exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich sein.

Das Spiel kann ab dem 29. Mai 2024 auch auf anderen Systemen erscheinen

Auf der State of Play in der vergangenen Woche wurde ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt. Auch das Veröffentlichungsdatum wurde bekannt gegeben: Das Spiel wird am 29. Februar 2024 für PlayStation 5 erscheinen. Werft einen weiteren Blick auf den neu veröffentlichten Trailer.

Am Ende einiger Versionen des Trailers ist zu lesen, dass das Spiel „nicht vor dem 29. Mai 2024 auf anderen Plattformen erhältlich sein wird“. Mit anderen Worten: Es handelt sich um eine dreimonatige Exklusivität. Eine Version für ein anderes System – zum Beispiel den PC – wurde jedoch noch nicht offiziell angekündigt.

Der erste Teil der Remake-Trilogie, Final Fantasy 7 Remake, wurde im April 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht. Die PS5-Version wurde dann im Juni 2021 veröffentlicht und die PC-Version im Dezember desselben Jahres.

Final Fantasy 7: Rebirth ist der zweite Teil des Remakes des RPG-Klassikers Final Fantasy 7. Am Ende des ersten Teils, der vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, verlassen die Helden des Spiels die Stadt Midgar. Im Originalspiel betreten die Spieler zu diesem Zeitpunkt die offene Welt. Zuvor hatte Square Enix verraten, dass das PS5-Spiel auf zwei Discs erscheint.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.