Startseite » Final Fantasy Pixel Remaster für PS4 und Switch angekündigt

Final Fantasy Pixel Remaster für PS4 und Switch angekündigt

Final Fantasy Pixel Remaster für PS4 und Switch angekündigt Titel

Die sechs Spiele der Final Fantasy Pixel Remaster-Serie werden im Frühjahr 2023 für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Spiele kommen im Frühjahr 2023

Square Enix hat angekündigt, dass. Es gab bereits Gerüchte über die mögliche Ankunft der Spiele auf den Konsolen. In der Tat wurde letzte Woche bekannt, dass die ESRB, die US-Organisation, die Spiele mit Altersfreigaben versieht, die sechs Spiele der Serie für diese Konsolen zugelassen hat.

Die ‚Pixel Remasters‘ von Final Fantasy 1 bis 6 werden sowohl einzeln als auch in einem Bundle irgendwann in diesem Frühjahr erhältlich sein. Es wird auch eine spezielle physische Ausgabe dieses Pakets geben, die in begrenztem Umfang über den Square Enix Store erhältlich sein wird.

Square Enix hat seit letztem Jahr sogenannte „Pixel Remasters“ der ersten sechs Final Fantasy-Spiele auf Steam und Mobilgeräten veröffentlicht. Diese Pixel Remasters verbessern das Aussehen des Spiels. Darüber hinaus werden weitere Verbesserungen vorgenommen, darunter ein geänderter Soundtrack und verschiedene Anpassungen an die Lebensqualität.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.