Startseite » Fünfte Episode von The Last of Us kommt am Samstag

Fünfte Episode von The Last of Us kommt am Samstag

Fünfte Episode von The Last of Us kommt am Samstag Titel

Die fünfte Episode der HBO-Serie The Last of Us wird bereits am kommenden Samstag auf HBO Max zu sehen sein.

Zwei Tage früher wegen des US Super Bowl

Das Unternehmen hat dies angekündigt. Normalerweise erscheinen neue Folgen in der Nacht von Sonntag auf Montag, aber die Veröffentlichung der fünften Folge wurde wegen des Super Bowl in den Vereinigten Staaten um zwei Tage vorverlegt. Die restlichen Episoden der Staffel werden in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder online gestellt.

Gestern Abend wurde die vierte Folge der ersten Staffel, die aus neun Episoden besteht, online gestellt. Eine Vorschau auf die kommende fünfte Folge ist unten zu sehen.

Vor kurzem wurde bestätigt, dass The Last of Us eine zweite Staffel erhalten wird. Wann die Produktion beginnt und wann die Episoden zu sehen sein werden, ist noch unklar. Die erste Staffel umfasst die Geschichte des ersten Spiels und der Erweiterung Left Behind. Die Serie wird von Spielleiter Neil Druckmann und Tschernobyl-Autor Craig Mazin geschrieben. In der Serie spielt Pedro Pascal die Rolle des Joel und Bella Ramsey die Rolle der Ellie.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.