Startseite » Futuristische Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops 2 soll 2025 erscheinen

Futuristische Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops 2 soll 2025 erscheinen

Futuristische Fortsetzung von Call of Duty Black Ops 2 soll 2025 erscheinen Titel

Ein futuristisches Sequel zu Call of Duty: Black Ops 2 könnte bereits im Herbst 2025 erscheinen.

Multiplayer-Modus würde Karten aus Black Ops 2 und neue Karten enthalten

Das will das allgemein zuverlässige Insider Gaming erfahren haben. Das Spiel soll derzeit den Codenamen „Saturn“ tragen und „in der nahen Zukunft“ spielen. Black Ops 4 war ebenfalls in der Zukunft angesiedelt, aber trotzdem würde das Spiel eine direkte Fortsetzung von Black Ops 2 sein. Während jenes Spiel im Jahr 2025 angesiedelt war, soll das neue Black Ops-Spiel im Jahr 2030 spielen.

Es gibt noch nicht viele Details, aber nach dem Tod von Menendez würden die regulären Hauptcharaktere gegen einen neuen Feind antreten. Dabei gäbe es sowohl einige Karten aus Black Ops 2 als auch völlig neue im Multiplayer des Spiels. Ursprünglich sollte das Spiel nur klassische Karten enthalten, aber nach der Kritik an Modern Warfare 3, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, wurde diese Strategie geändert.

Darüber hinaus würde das Spiel Gunfight und Zombies enthalten, die Bewegungsabläufe würden überarbeitet und das klassische „Pick 10“-Erstellungssystem für eine Klasse würde zurückkehren.

Anfang des Jahres gab es Gerüchte über ein Call of Duty: Black Ops-Spiel, das im Jahr 2024 erscheinen und im Golfkrieg spielen sollte. Die beiden Projekte scheinen unabhängig voneinander zu sein, was bedeuten würde, dass möglicherweise zwei Black Ops-Spiele hintereinander erscheinen werden. Wie dem auch sei, es wurde noch nichts offiziell angekündigt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.