Startseite » Zack Snyder würde gerne bei einem Fortnite-Film Regie führen

Zack Snyder würde gerne bei einem Fortnite-Film Regie führen

Zack Snyder würde gerne bei einem Fortnite-Film Regie führen Titel

Zack Snyder ist scharf darauf, einen Film zu Fortnite zu drehen.

‚Sag niemals nie‘

Der Regisseur, bekannt für Justice League, Man of Steel, Army of the Dead und Rebel Moon, verriet dies in einem Interview mit Etalk. Er wurde gefragt, ob er an einem Fortnite-Film interessiert wäre.

„Ich meine, natürlich.“ Dann berichtete er, dass er gerne Fortnite-Skins von Charakteren aus seinem letzten Film Rebel Moon machen würde. „Fortnite ist eine unglaubliche Welt und eine tolle Abwechslung für mich. Es ist sehr cool, die Alchemie, die sie geschaffen haben, ist wirklich einzigartig. Als ich anfing, es zu spielen, dachte ich, ich hätte verstanden, was es ist, und dann stellte sich heraus, dass es etwas völlig anderes ist. Man kann nie wissen, man darf nie sagen!“

Bislang wurde noch kein Film angekündigt, der auf Fortnite basiert. Da es jedoch eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre ist, wäre es kein großer Schock, wenn das Spiel jemals verfilmt wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.