Startseite » Fortsetzung von Remnant: From the Ashes enthüllt

Fortsetzung von Remnant: From the Ashes enthüllt

Remnant 2 Bug verhindert Einladung von Freunden Titel

Bei den The Game Awards wurde gestern Abend Remnant 2, eine Fortsetzung von Remnant: From the Ashes, wurde angekündigt.

Das Spiel soll 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht werden

In der Fortsetzung des Third-Person-Shooters kämpfen die Spieler erneut gegen tödliche Monster und Endgegner. Sie können dies allein oder in Gruppen von vier Personen tun. Der gezeigte Trailer zeigt viel Action und einige verlassene Umgebungen, wie z. B. zerstörte Städte und ein gruseliges Herrenhaus.

Der erste Remnant zeichnete sich durch eine Mischung von Elementen aus anderen Genres aus. So wurden beispielsweise viele Elemente wie in einem Roguelike zufällig generiert, und der Schwierigkeitsgrad erinnerte oft an Soulslikes.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für Remnant 2 wurde von Entwickler Gunfire Games noch nicht genannt – lediglich 2023 als Erscheinungsjahr ist bekannt. Klar ist jedoch, dass das Spiel für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheinen wird.

Das erste Spiel wurde auf Gamer.co.uk mit einer 8,5 belohnt: „Remnant: From the Ashes lehnt sich an viele bekannte Spiele an, steht aber dank der guten Schieß- und Koop-Action ganz für sich allein.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.