Startseite » The War Within Expansion kommt im Spätsommer oder Frühherbst

The War Within Expansion kommt im Spätsommer oder Frühherbst

The War Within Expansion kommt im Spätsommer oder Frühherbst Titel

Blizzard hat eine Roadmap für World of Warcraft für das Jahr 2024 veröffentlicht, in der unter anderem die Veröffentlichung der kommenden Erweiterung The War Within erwähnt wird.

Roadmaps 2024 für WoW und WoW Classic enthüllt

Der untenstehende Zeitplan, der über die offizielle Website geteilt wurde, zeigt, dass die neue Erweiterung irgendwann im Spätsommer oder Frühherbst verfügbar sein sollte. Während der Blizzcon wurde die Erweiterung als Teil einer Trilogie von Erweiterungen namens The Worldsoul Saga angekündigt.

World of Warcraft

In The War Within begeben sich die Spieler in den Untergrund von Azeroth, wo sie Nerubier und ein verbündetes Volk, die Erdzwerge, antreffen können. Die Spieler können neue Gebiete wie die Insel Dorn, Azj-kahet, Hallowfall und The Ringing Deeps erkunden und an einer neuen Schatzsuche namens Delves teilnehmen.

World of Warcraft

Bis dahin können sich die Spieler auf Inhaltsupdates für das aktuelle World of Warcraft freuen. In diesem Winter wird zum Beispiel Seeds of Renewal veröffentlicht, das neue Dungeons für die Follower und Epilogs für die Dracheninseln enthält. Im Frühjahr 2024 soll die vierte Saison beginnen, die neue Inhalte und Belohnungen sowie frühere Dungeons und Schlachtzüge aus Drachenschwarm enthält.

Außerdem wurde eine Roadmap für World of Warcraft Classic veröffentlicht, aus der unter anderem hervorgeht, dass Cataclysm Classic zu Beginn des nächsten Sommers verfügbar sein soll.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.