Startseite » Final Fantasy 7 Rebirth dauert zwischen 40 und 100 Stunden

Final Fantasy 7 Rebirth dauert zwischen 40 und 100 Stunden

Final Fantasy 7 Rebirth dauert zwischen 40 und 100 Stunden Titel

Um Final Fantasy 7 Rebirth zu beenden, können Spieler zwischen 40 und 100 Stunden benötigen.

Je nachdem, wie viele Nebenmissionen man absolviert

Das geht aus einer Titelgeschichte der Game Informer zum Spiel hervor. Laut Director Naoki Hamaguchi können Spieler, die sich ausschließlich auf die Hauptgeschichte konzentrieren, das Spiel in 40 Stunden beenden. Wer einen guten Teil der Nebeninhalte spielt, kommt auf etwa 60 Stunden, während diejenigen, die das Spiel so vollständig wie möglich spielen wollen, auf 100 Stunden kommen können.

Es gibt also eine Menge optionaler Inhalte in Rebirth. Das Spiel soll – vor allem im Vergleich zum Vorgänger Remake – eine große, erkundbare Spielwelt bieten. Sie umfasst sogar Städte, die im Originalspiel nicht enthalten waren.

Eine der Nebenaktivitäten ist das Klavierspielen. Cloud kann Notenblätter finden, die er dann auf dem Klavier spielen kann. Dabei handelt es sich um ein Rhythmus-Minispiel, bei dem die Spieler die Analogsticks benutzen, um die richtigen Tasten zu drücken.

Final Fantasy 7 Rebirth ist der zweite Teil des Remakes des RPG-Klassikers Final Fantasy 7. Am Ende des ersten Teils, der vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, verlassen die Helden des Spiels die Stadt Midgar. Im Originalspiel betreten die Spieler zu diesem Zeitpunkt die offene Welt. Zuvor hatte Square Enix verraten, dass das PS5-Spiel auf zwei Discs erscheint.

Final Fantasy 7 Rebirth wird am 29. Februar 2024 für PlayStation 5 veröffentlicht. Das Spiel wird mindestens drei Monate lang exklusiv für PlayStation 5 erhältlich sein – andere Plattformversionen wurden bisher nicht angekündigt. Lies hier eine umfassende Vorschau auf das Spiel, die auf einer Hands-on-Session basiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.