Start News God of War-Atreus-Darsteller will Fortsetzung

God of War-Atreus-Darsteller will Fortsetzung

184
0
God of War-Atreus-Darsteller will Fortsetzung Titel

God of War-Darsteller: „Es wäre cool zu sehen, wie aus Atreus ein Mann wird“.

Sunny Suljic, der Schauspieler, der den God of War-Charakter Atreus spielt, glaubt, dass es interessant wäre, in Zukunft eine erwachsene Version der Figur zu sehen.

Vielleicht eines Tages in einem neuen God of War-Spiel

Das sagte er gegenüber The Gamer während der Verleihung der Bafta Game Awards. Es wurde speziell über die Zukunft der God of War-Serie gesprochen. „Ich denke, es gibt eine Menge Dinge, die man mit Atreus machen kann, und die Leute, die an der Geschichte arbeiten, haben eine bessere Vorstellung davon als ich.“

Er fuhr fort: „Ich denke, es wäre cool zu sehen, wie Atreus zu einem Mann heranwächst. Ich hatte die Chance, mit der Figur aufzuwachsen, also sehe ich mich selbst sehr stark in der Figur. Ich habe das Gefühl, dass wir uns beide zur gleichen Zeit entwickeln.

Atreus ist der Sohn der Hauptfigur Kratos in der God of War-Serie. Er taucht in dem 2018 erschienenen God of War und dessen direkter Fortsetzung God of War Ragnarök auf.

Entwickler Santa Monica Studio gab zuvor an, dass mit Ragnarök die Geschichte rund um das nordische Setting abgeschlossen ist. Die Serie könnte daher in der Zukunft zurückkehren, aber es ist wahrscheinlich, dass ein neuer Teil an einem anderen Ort spielen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein