Startseite » Goodbye Volcano High auf August verschoben

Goodbye Volcano High auf August verschoben

Goodbye Volcano High auf August verschoben Titel

Goodbye Volcano High ist auf den 29. August verschoben worden.

Spiel soll auf Steam, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen

Das hat der Entwickler KO_OP bekannt gegeben. Das Spiel erhielt Anfang des Jahres ein Veröffentlichungsdatum von 15. Juni, aber es stellt sich heraus, dass das nicht mehr machbar ist.

Laut dem Entwickler würde die Qualität des Spiels darunter leiden, wenn das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum beibehalten wird. „Wir wollen nichts weniger, als die beste Version des Spiels zu veröffentlichen“, sagte er. Dabei will das Studio vermeiden, seine Mitarbeiter durch die so genannte „Krise“ zu sehr unter Druck zu setzen.

„Wir wissen, dass das nicht leicht zu hören ist. Für uns ist es auch schwer. Goodbye Volcano High ist ein ganz besonderes Projekt für uns und jeder in unserem Team hat großartige Arbeit geleistet.“

Goodbye Volcano High dreht sich um einen 18-jährigen, nicht-binären Dinosaurier, der sich um typische Teenager-Themen kümmert. Das letzte Schuljahr läutet das Ende einer Ära ein, mit all seinen Emotionen.

Das Kinoabenteuer bietet Synchronsprecher wie Lachlan Watson (bekannt aus Chilling Adventures of Sabrina), mehrere Handlungsstränge und Enden sowie filmische und musikalische Minispiele. Besonders beeindruckend sind die handgezeichneten Animationen.

Goodbye Volcano High ist für PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam erhältlich.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.