Startseite » Hellboy: Web Of Wyrd bei The Game Awards angekündigt

Hellboy: Web Of Wyrd bei The Game Awards angekündigt

Hellboy: Web Of Wyrd bei The Game Awards angekündigt Titel

Bei den Game Awards wurde das Spiel Hellboy: Web Of Wyrd angekündigt. Es ist eine völlig neue Geschichte, die auf dem Comic-Helden basiert. Der Schauspieler Lance Reddick spielt die Rolle des Hellboy. Der Comiczeichner Mike Mignola ist an der Entwicklung des Spiels beteiligt.

Er hat die Geschichte geschrieben und auch das Artwork für das Spiel geliefert, das dem kultigen Comic-Stil sehr ähnlich ist. Hellboy: Web Of Wyrd wird ein Action-Adventure mit Rogue-like Elementen. Die Spieler müssen Nahkampfangriffe und Fernangriffe kombinieren, um schrecklich aussehende Feinde zu besiegen.

Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Es wurde jedoch angekündigt, dass das Spiel für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

Dark Horse Comics begann 1993 mit der Veröffentlichung von Comics um Hellboy, einen Halbdämon, der auf der Erde landet. Er nutzt seine übernatürlichen Kräfte, um das Böse zu bekämpfen. Es wurden mehrere Verfilmungen veröffentlicht, darunter zwei Filme mit Ron Perlman in der Hauptrolle.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.