Startseite » Hideo Kojima stark involviert in Death Standing-Film

Hideo Kojima stark involviert in Death Standing-Film

Hideo Kojima 'eng involviert' in Death Standing-Film Titel

Entwickler Hideo Kojima hat klargestellt, dass er „eng involviert“ in die Verfilmung von Death Stranding ist.

Er wird nur nicht die Regie übernehmen

Er berichtet auf Twitter. „Um das klarzustellen, ich bin eng in die Produktion, die Überwachung, den Plot, das Aussehen, das Design und den Inhalt der Verfilmung von Death Stranding involviert. Ich werde nur nicht die Regie übernehmen.“

Es ist nicht bekannt, wer bei dem Film Regie führen wird. Es ist auch nicht klar, ob Schauspieler und Schauspielerinnen aus dem veröffentlichten Spiel – oder der kommenden Fortsetzung – Rollen im Film haben werden.

Der Death Stranding-Film wurde Ende letzten Jahres angekündigt. Der Film wird von den Hammerstone Studios von Alex Lebovici produziert und finanziert. Diese Firma hat bereits den Horrorfilm Barbarian und Bill & Ted Face the Music produziert. Der US-Arm von Kojima Productions hilft bei der Produktion. Laut Lebovici soll der Film genau das neu definieren“, was eine Spielverfilmung ausmacht. „Er wird viel intimer und geerdeter sein. (…) Dieser Film wird eine authentische ‚Hideo Kojima‘-Produktion sein.“

Death Stranding wurde 2019 für PlayStation 4 veröffentlicht und kam später für PC und PlayStation 5. Es ist das erste Spiel von Metal Gear-Entwickler Kojima, seit er den Publisher Konami verlassen hat. Schauspieler und Schauspielerinnen wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Margaret Qualley und Léa Seydoux haben Rollen in dem Spiel. Letztes Jahr wurde die Fortsetzung Death Stranding 2 für PlayStation 5 angekündigt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.