Startseite » Horrorspiel Ad Infinitum auf September verschoben

Horrorspiel Ad Infinitum auf September verschoben

Horrorspiel Ad Infinitum auf September verschoben Titel

Das Survival-Horrorspiel Ad Infinitum ist auf September verschoben worden. Dies gaben Publisher Nacon und Entwickler Hekate gestern Abend während eines Livestreams bekannt. Das Spiel sollte eigentlich am 20. April erscheinen, wird nun aber erst im September veröffentlicht.

Ad Infinitum ist das erste Spiel des deutschen Studios Hekate. In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines deutschen Soldaten im Ersten Weltkrieg. Der Charakter versucht, seinen Verstand zu bewahren, während er die höllischen Praktiken des Krieges durchlebt. Das Spiel ist in der Ego-Perspektive angesiedelt. Was das Gameplay betrifft, so soll der Schwerpunkt auf Stealth und dem Lösen von Rätseln in beunruhigenden Situationen liegen.

Ad Infinitum wurde bereits für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und Xbox One angekündigt, aber während der gestrigen Ankündigung wurden die Versionen für PS4 und Xbox One nicht erwähnt. Neues Gameplay-Material ist unten zu sehen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.