Start News Jagged Alliance 3 kommt für PlayStation und Xbox

Jagged Alliance 3 kommt für PlayStation und Xbox

36
0
Jagged Alliance 3 kommt für PlayStation und Xbox Titel

Das taktische Action-RPG Jagged Alliance 3 wurde für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und Xbox One angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt. Das Spiel erschien bereits im vergangenen Juli auf PC via Steam und GOG.

Jagged Alliance 3 ist im fiktiven Land Grand Chien angesiedelt, wo die Spieler kurzen Prozess mit einer Fraktion namens The Legion machen und den verschwundenen Präsidenten finden müssen.

Das Spiel bietet rundenbasierte Kämpfe mit taktischem Anspruch, bei denen die Spieler aus einer Reihe einzigartiger Söldner wählen können, darunter viele Favoriten aus der Serie. Die Kampagne kann auch mit Freunden im Online-Koop-Modus gespielt werden.

Das Spiel wird von Haemimont Games entwickelt – bekannt für Surviving Mars und die Tropico-Spiele – und von THQ Nordic veröffentlicht. Unten sehen Sie einen Trailer der Konsolenversion des Spiels, der allerdings kein Gameplay-Material enthält.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein