Startseite » Jean-Claude Van Damme spielt Johnny Cage in Mortal Kombat 1

Jean-Claude Van Damme spielt Johnny Cage in Mortal Kombat 1

Jean-Claude Van Damme spielt Johnny Cage in Mortal Kombat 1 Titel

Schauspieler Jean-Claude Van Damme ist als Johnny Cage in Mortal Kombat 1 zu sehen und zu hören. Der Belgier wird in dem Kampfspiel als zusätzlicher Skin für den Charakter auftreten.

Nach dreißig Jahren ist es endlich so weit!

Schauspieler Jean-Claude Van Damme ist als Johnny Cage in Mortal Kombat 1 zu sehen und zu hören. Der Belgier wird in dem Kampfspiel als zusätzlicher Skin für den Charakter auftreten.

Das gab Ed Boon, Gründer der NetherRealm Studios und Schöpfer von Mortal Kombat, gestern Abend auf dem Summer Game Fest bekannt. Van Dammes Darstellung ist eine, die laut Boon seit Jahrzehnten geplant war.

„Dies ist der Moment, in dem sich der Kreis schließt“, sagte Boon auf der Bühne mit Moderator Geoff Keighley. „Ich weiß nicht mehr, wie oft wir ihn in den letzten 30 Jahren um Mortal Kombat gebeten haben, aber wir waren sicher vier oder fünf Mal sehr nah dran. Der Mortal Kombat-Schöpfer bezieht sich damit auf die Inspiration, die Van Dammes Rolle im Actionfilm Bloodsport für die Figur des Johnny Cage war.

„Wir haben ihn jetzt endlich an Bord und er übernimmt auch die Synchronisation“, so Boon weiter. „Wir haben also sowohl sein Konterfei, als auch ihn als Johnny Cage zu hören. Wir sind natürlich sehr glücklich darüber.“

Ed Boon fuhr fort, dass die Fans der Serie von der Geschichte von Mortal Kombat 1 überrascht sein werden. Am Ende des Mortal Kombat-Spiels hat Liu Kang, der sich in einen Feuergott verwandelt hat, ein ganz neues Universum erschaffen, in dem die bekannten Charaktere einen etwas anderen Hintergrund haben. Zum Beispiel sind Sub-Zero und Scorpion jetzt Brüder und andere Rivalitäten zwischen bestimmten Charakteren werden sich diesmal anders abspielen.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September für PlayStation 5, Xbox Series X und S, Nintendo Switch und PC (via Steam und Epic Games Store). Wann der Van Damme-Skin für Johnny Cage erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.