Startseite » Kickstarter-Kampagne für das Elden Ring-Brettspiel

Kickstarter-Kampagne für das Elden Ring-Brettspiel

Kickstarter-Kampagne für das Elden Ring-Brettspiel Titel

Das Spiel hat bereits mehr als das Zehnfache des angestrebten Betrags eingebracht.

Das Crowdfunding für ein Brettspiel, das auf dem Elden Ring-Game basiert, ist ein großer Erfolg: Der Zielbetrag wurde bereits mehr als zehnmal erreicht.

Elden Ring Brettspiel ist sehr erfolgreich

Die Gründer der Kickstarter-Kampagne benötigten 17.867 Euro, aber der Zähler steht zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bereits bei 2.143.772 Euro. Es ist noch eine Woche Zeit, so dass der endgültige Spendenbetrag zweifellos höher ausfallen wird.

Das Brettspiel ist für ein bis vier Spieler geeignet und enthält eine ganze Reihe von Spielfiguren. Ein durchschnittliches Spiel dauert etwa zwei Stunden. Dazu gehört auch eine wiederholbare Kampagne, die insgesamt etwa neunzig Stunden dauern wird.

Auf der Kickstarter-Seite sind alle möglichen Illustrationen zu sehen. Wann genau das Brettspiel herauskommen soll, ist noch nicht bekannt.

Übrigens ist nicht nur das Brettspiel bereits ein Erfolg, sondern auch der Anfang des Jahres erschienene Elden Ring. Erst Anfang dieses Monats wurde bekannt gegeben, dass weltweit rund 17,5 Millionen Exemplare des FromSoftware-Spiels verkauft wurden. Im Zuge dessen wurde das Spiel bei den Game Awards für mehrere Preise nominiert, unter anderem für den Preis für das Spiel des Jahres.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.