Startseite » Kojima: Death Stranding und neue Spiele auf den Mac

Kojima: Death Stranding und neue Spiele auf den Mac

Kojima Death Stranding und neue Spiele auf den Mac Titel

Hideo Kojima bringt Death Stranding für den Mac heraus und wird dies auch mit seinen nächsten Spielen tun.

Immer ein Fan

Das verriet der japanische Entwickler von Kojima Productions auf Apples WWDC-Konferenz. „Ich bin ein eingefleischter Apple-Fan, seit ich 1994 meinen ersten Mac gekauft habe“, sagte Kojima auf der Konferenz. „Es ist mein Traum zu sehen, wie die beste Arbeit meines Teams auf dem Mac zum Leben erweckt wird.“

Kojimas Studio-Unterstützung für den Mac soll später in diesem Jahr mit der Veröffentlichung von Death Stranding Director’s Cut beginnen. „Dies ist nur der Anfang, und wir arbeiten aktiv daran, unsere zukünftigen Titel auf Apple-Plattformen zu bringen.“

Während der WWDC wurde auch die neue VR-Brille von Apple, die Vision Pro, vorgestellt. Mit einem Preis von 3499 Dollar ist dieses Headset wohl eher für den Business-Markt gedacht, könnte aber auch für Gamer interessant sein.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.