Startseite » Street Fighter 6 erreicht 1 Million Spieler

Street Fighter 6 erreicht 1 Million Spieler

Street Fighter 6 erreicht 1 Million Spieler Titel

Street Fighter 6 wurde am 2. Juni veröffentlicht und hat bereits die 1-Millionen-Spieler-Marke erreicht.

Bereits Millionen erreicht

Das gab Capcom heute Morgen auf Twitter bekannt. Mit der gesamten Franchise zusammen hat die Serie nun insgesamt über 50 Millionen Spieler. Das muss natürlich gefeiert werden, und so hat Capcom ein besonderes Geschenk für die Spieler im Spiel parat. In dem Tweet wurde auch ein spezielles Artwork geteilt, in dem den Spielern gedankt wird.

Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, dass Street Fighter 6 den Spielerrekord für Kampfspiele auf Steam mit großem Abstand gebrochen hat.

Mit seiner ausgefeilten Präsentation, der einfallsreichen Steuerung und dem umfangreichsten Einzelspieler-Erlebnis, das die Serie je hatte, ist Street Fighter 6 zugänglicher denn je. Das Spiel sieht großartig aus und spielt sich noch besser. Es ist zweifelsohne eines der unterhaltsamsten Kampfspiele der letzten Zeit – und damit einer der besten Teile der Serie“, schließt er.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.