Startseite » Schauspielerin zeigt Batgirl-Outfit aus abgesagtem Film

Schauspielerin zeigt Batgirl-Outfit aus abgesagtem Film

Schauspielerin zeigt Batgirl-Outfit aus abgesagtem Film Titel

Leslie Grace, die Barbara Gordon in dem Batgirl-Film spielte, den Warner Bros. Discovery nach Abschluss der Produktion nicht veröffentlichen wollte, hat verraten, wie ihr Batgirl-Kostüm in dem Film ausgesehen hätte.

Am Neujahrstag postete Grace ein Video auf Instagram, in dem sie auf das Jahr 2022 zurückblickt. Da sie die ersten Monate mit den Dreharbeiten zu Batgirl verbracht hat, ist es nur logisch, dass das Video auch einige Aufnahmen hinter den Kulissen des Drehs enthält. Das Filmmaterial enthält mehrere kurze Aufnahmen von Grace in ihrem Batgirl-Kostüm.

„Danke, dass du mich unterrichtet hast, 2022“, schrieb Grace auf Instagram. „Du warst in vielerlei Hinsicht einzigartig und wirst mir in Erinnerung bleiben. Meine Dankbarkeit und meine Liebe zum Leben sind dank der Erfahrungen, die Sie mir gebracht haben, viel tiefer geworden. Ich werde Ihre Lektionen mitnehmen, wenn wir uns verabschieden. Hier gibt es noch mehr Geschichten zu erzählen“.

Danke für Liebe und Vertrauen

Dies ist nicht das erste Mal, dass Grace Bilder vom Batgirl-Set veröffentlicht. Auch auf Instagram äußerte sie sich zur Absage des Films und schrieb: „Nach den jüngsten Nachrichten über unseren Film Batgirl bin ich stolz auf die Liebe, die harte Arbeit und die Absicht unserer unglaublichen Besetzung und Crew.

Über 7 Monate in Schottland wurden in diesen Film investiert“, schrieb Grace. „Ich fühle mich gesegnet, ein Leben lang mit absoluten Größen gearbeitet und Beziehungen geknüpft zu haben! An alle Batgirl-Fans: Danke für die Liebe und das Vertrauen. Batgirl auf Lebenszeit!“

Ein Sprecher von Warner Bros. Discovery gab zuvor eine Erklärung über den Film Batgirl ab. In der Erklärung heißt es: „Die Entscheidung, Batgirl nicht zu veröffentlichen, spiegelt den strategischen Wechsel unserer Führung in Bezug auf DC Universe und HBO max wider. Leslie Grace ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin und dies hat nichts mit ihrer Leistung zu tun. Wir sind den Filmemachern von Batgirl und Scoob unglaublich dankbar! Holiday Haunt und ihre Darsteller und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit allen zusammenarbeiten werden.“

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.