Startseite » Man of Steel 2 nach neuer Führung bei DC verschoben

Man of Steel 2 nach neuer Führung bei DC verschoben

Man of Steel 2 nach neuer Führung bei DC verschoben Titel

Die Pläne von James Gunn und Peter Safran für DC betreffen nicht nur den Snyderverse-Darsteller Gal Gadot, sondern auch Henry Cavill. Laut The Hollywood Reporter wird Man of Steel 2, der Cavills Rückkehr in die Rolle markieren würde, verschoben.

Es gab Pläne, bevor Gunn und Safran die Zügel übernahmen, aber sie könnten abgesagt werden. In dem Artikel heißt es, dass der Schöpfer von Peaky Blinders, Steven Knight, an Man of Steel 2 arbeitete, aber dass „die Führungskräfte von Warner nicht beeindruckt waren“. Als Gunn und Safran DC übernahmen, wurde die Entwicklung eingestellt.

Gunn hat sich bereits auf Twitter geäußert, nachdem ähnliche Berichte zu Wonder Woman 3 aufgetaucht waren. „Manches stimmt, manches nicht“ Das bedeutet wohl, dass Gunn und Safran noch über ihre Pläne nachdenken und sich einiges ändern könnte.

Mehrere Berichte besagen, dass Cavill als Superman zurückkehren wird, auch wenn DC-Chef Walter Hamada noch das Sagen hatte. Es gibt einen Plan, die Geschichte von Crisis on Infinite Earth mit Superman und Batmans aus verschiedenen Dimensionen zu beginnen.

Die Ankunft von Gunn und Safran hat anscheinend mehrere DC-Pläne (mit Ausnahme von Matt Reeves ‚Batman und Todd Phillips ‚Joker) auf Eis gelegt, bis sie herausfinden, was sie mit DC machen wollen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.