Startseite » Neue Details zu Battlefield 2042 Season 4 und 5

Neue Details zu Battlefield 2042 Season 4 und 5

Neue Details zu Battlefield 2042 Season 4 und 5 Titel

Dice gab weitere Details zu Season 4 und 5, und den neuen Maps bekannt.

Dice hat bestätigt, dass sie Battlefield 2042 auch nach der vierten Season weiter unterstützen werden und hat sogar erste Details zu Season 5 bekannt gegeben.

Battlefield 2042 wieder zum Leben erwecken

Dies berichtet das Unternehmen in einem neuen Blogbeitrag. „Wir haben eine Mischung aus erfahrenen Entwicklern und Leuten, die zum ersten Mal an Battlefield arbeiten, um das Spiel wieder zum Leben zu erwecken.“

Dice fuhr fort: „In Season 5 werden wir uns sehr stark auf frühere Spiele stützen und darauf, wie sie in der Welt von 2042 auftauchen können. Die neue Karte für Saison 5 wird ein vergessenes Schlachtfeld sein, das wir bereits in Battlefield 4 gesehen haben. Es ist ein überwuchertes Gebiet, das von der Vegetation und dem Krieg von 2042 eingenommen wurde.

Obwohl die dritte Season noch in Arbeit ist, wurden auch einige neue Details über die kommende vierte Season bekannt gegeben. Diese Saison dürfte Anfang 2023 beginnen. So sollte das Spiel um eine kleinere Karte erweitert werden, die für den Nahkampf geeignet ist. Die vierte Season wird auch den vierzehnten und gleichzeitig letzten Spezialisten enthalten, obwohl dazu noch keine Details bekannt gegeben wurden.

Dazwischen wird Dice auch weiterhin Updates veröffentlichen, die bestehende Karten überarbeiten. Update 3.1 soll noch in diesem Monat erscheinen und eine neue Version von Manifest enthalten, während Update 3.2 Breakaway Anfang nächsten Jahres verbessert. Wie bereits angekündigt, wird das letztgenannte Update auch Klassen zu Battlefield 2042 hinzufügen – alle Spezialisten werden in sie unterteilt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.