Startseite » Die Fallout-TV-Serie weicht von den Spielen ab

Die Fallout-TV-Serie weicht von den Spielen ab

Die Fallout-TV-Serie weicht von den Spielen ab Titel

Die Fallout-Fernsehserie, die derzeit produziert wird, erzählt nicht die gleiche Geschichte wie die Spiele.

TV-Serie wird eine andere Geschichte erzählen

Das sagt Todd Howard im Podcast von Lex Fridman. Laut Howard ist die Serie in einem separaten Teil der Fallout-Welt angesiedelt. „Wir wollen eine Geschichte erzählen, die in die Welt passt, die wir aufgebaut haben, die keine der Regeln bricht, die auf Dinge aus den Spielen verweist, aber nicht die Geschichte der Spiele nacherzählt“, sagt er. „Sie existiert in derselben Welt, aber sie ist einzigartig, sie fügt Dinge hinzu“.

Dieser Ansatz überzeugte Howard davon, die Serie zu produzieren. „Als die Leute einen Film machen wollten, wollten sie die Geschichte von Fallout 3 oder Fallout 4 erzählen und das war ‚meh‘. Für diese Serie war der Ansatz ‚Hey, lass uns etwas machen, das in der Welt von Fallout existiert‘.“

Daher ist die Serie laut Howard nicht nur für Fans der Spiele gedacht. „Leute, die die Spiele nicht gespielt haben, die nicht erfahren haben, wie cool Fallout ist, können sich die Serie trotzdem ansehen.

Die Fernsehserie, die auf Bethesdas Fallout-Reihe basiert, wurde bereits für 2020 angekündigt und wird für Amazon produziert. Die Serie wird von den Westworld-Schöpfern Lisa Joy und Jonathan Nolan mitentwickelt. Letzterer – der Bruder von Christopher Nolan – würde bei mindestens einer Episode Regie führen.

Zu den Darstellern gehören mindestens Twin Peaks-Darsteller Kyle MacLachlan, Aaron Moten (Next), Xelia Mendes-Jones (Havoc) und Walter Goggins (Justified). Die Autorin von Captain Marvel, Geneva Robertson-Dworet, und Graham Wagner von The Officer werden die Showrunner sein. Todd Howard ist ausführender Produzent.

Es ist noch nicht bekannt, wann die erste Staffel der Serie auf Prime Video erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.