Start News Neues Horrorspiel Amnesia: The Bunker enthüllt

Neues Horrorspiel Amnesia: The Bunker enthüllt

48
0
Neues Horrorspiel Amnesia: The Bunker enthüllt Titel

Das Spiel wird im März 2023 für Xbox, PlayStation und PC veröffentlicht.

Nach Amensia: Rebirth, das im Jahr 2020 released wurde, kommt jetzt ein neuer Teil der Horror-Reihe.

Neuer Teil der Survival-Horror-Reihe

Frictional Games hat einen neuen Teil der Horror-Serie Amnesia angekündigt, der den Namen Amnesia: The Bunker trägt.

Das vierte Spiel der Serie – und das dritte, das von Frictional Games entwickelt wird – lässt die Spieler zum ersten Mal in einer teilweise offenen Spielwelt während des Ersten Weltkriegs umherwandern. Die Spieler werden von Amnesie geplagt und von einer bizarren Kreatur heimgesucht. Dabei scheint ein Bunker das geheimnisvolle Herzstück des Ganzen zu sein.

Neben dem Zuwachs an Freiheit ist auch die Tatsache, dass der Spieler eine Waffe tragen kann, neu in der Franchise. Außerdem gäbe es im Spiel kaum geskriptete Ereignisse. Jede Spielsitzung sollte daher anders ausfallen.

Amnesia: The Bunker soll irgendwann im März 2023 für Xbox Series X und S, Xbox One, PlayStation 4, Steam und Epic Games Store erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelMonster Hunter Rise für PlayStation, Xbox und Game Pass
Nächster ArtikelDie Fallout-TV-Serie weicht von den Spielen ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein