Startseite » Monster Hunter Rise für PlayStation, Xbox und Game Pass

Monster Hunter Rise für PlayStation, Xbox und Game Pass

Monster Hunter Rise für PlayStation, Xbox und Game Pass Titel

Es ist bestätigt: Monster Hunter Rise wird am 20. Januar 2023 für PlayStation, Xbox und im Game Pass erscheinen.

Das hat Capcom jetzt offiziell bekannt gegeben

Gestern gab es bereits Gerüchte über die Möglichkeit, dass das Spiel für diese Plattformen erscheint, und jetzt hat Capcom es offiziell angekündigt. Das Spiel wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Game Pass für Konsole und PC erscheinen. Die Erweiterung Sunbreak soll irgendwann im nächsten Frühjahr erscheinen. Das Spiel wird in 4K und 60fps auf PS5 und Xbox Series X laufen und dort auch 3D Audio unterstützen.

Monster Hunter Rise hat sich inzwischen mehr als 11 Millionen Mal verkauft, die Erweiterung Sunbreak mehr als 4,4 Millionen Mal. Das Spiel wurde für Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Die Switch-Version wurde auf Gamer.co.uk mit 9 Punkten bewertet: „Trotz der hohen Lernkurve ist dies das bisher zugänglichste Monster Hunter-Spiel, das sowohl Fans von reiner Action als auch von tiefgründigen RPG-Aufrüstungssystemen zufriedenstellt. Der Wirebug ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit denn je und weniger lange Wartezeiten zwischen den Kämpfen. Gelegentlich sieht man, wie die Switch mit der Grafikgewalt zu kämpfen hat, aber nie steht die Technologie einem extrem tiefgründigen und befriedigenden Spiel im Weg, das es wert ist, allein oder mit Freunden gespielt zu werden.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.