Start News Die PlayStation Plus Essential-Games für Dezember

Die PlayStation Plus Essential-Games für Dezember

45
0
Die PlayStation Plus Essential-Games für Dezember Titel

Sony hat die PlayStation Plus Essential-Spiele für Dezember bestätigt.

Mit dabei sind Biomutant und Mass Effect: Legendary Edition.

PlayStation Plus Essential-Games Dezember

Anfang dieser Woche waren die Dezember-Spiele bereits durchgesickert, aber jetzt wurden sie offiziell angekündigt. Es handelt sich um Mass Effect: Legendary Edition (PS4), Biomutant (PS5/PS4) und Divine Knockout (PS5/PS4). Alle PlayStation Plus-Mitglieder können diese Spiele vom 6. Dezember bis zum 2. Januar in Anspruch nehmen.

Mass Effect: Legendary Edition erhielt eine 8 auf Gamer.co.uk: „Die Legendary Edition von Mass Effect rückt drei der besten Spiele aller Zeiten liebevoll ins Rampenlicht. Das ist eigentlich Grund genug, dieses Paket zu empfehlen, aber es fühlt sich immer noch so an, als ob Bioware Gelegenheiten verpasst, um wirklich groß rauszukommen.“

Biomutant erhielt eine 6 von Gamer.co.uk: „Biomutant ist unberechenbar im Design. Das Missionsdesign ist zu traditionell und das Spiel stützt sich auf eine verworrene Geschichte mit schlechten Dialogen und nichtssagenden Charakteren, während die Action und einige RPG-Systeme tatsächlich besser sind als die von Genrekollegen.“

Derzeit stehen Nioh 2 für PS4, Nioh 2 Remastered für PS5, Heavenly Bodies für beide Konsolen und die Lego Harry Potter Collection für PS4 zum Download bereit. Die Xbox Live Games with Gold für den Monat Dezember findet ihr hier.

Vorheriger ArtikelNeon White könnte bald auf PlayStation erscheinen
Nächster ArtikelMonster Hunter Rise für PlayStation, Xbox und Game Pass

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein