Startseite » Neues Filmmaterial zu Silent Hill: Ascension geleakt

Neues Filmmaterial zu Silent Hill: Ascension geleakt

Neues Filmmaterial zu Silent Hill Ascension geleakt Titel

Während der San Diego Comic-Con am vergangenen Wochenende wurde ein neuer Trailer zu Silent Hill: Ascension gezeigt. Jetzt sind Aufnahmen dieses Trailers im Internet aufgetaucht.

Der interaktive Film soll noch in diesem Jahr erscheinen

Der Trailer war ausschließlich für die Besucher der Messe bestimmt, aber wie so oft bei solchen Veranstaltungen dauerte es nicht lange, bis jemand seine Aufnahmen des Trailers online stellte.

Ein Cinematic Trailer des Spiels erschien bereits Anfang des Jahres, aber dieser Trailer scheint noch deutlicher zu machen, dass es sich nicht um ein herkömmliches Silent Hill-Spiel handelt.

Wie bereits angekündigt, wird Silent Hill: Ascension eine Art interaktiver Film sein. Die Spieler – oder Zuschauer – werden bestimmte Entscheidungen treffen, die den Ausgang der Geschichte beeinflussen. Das Erlebnis soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, obwohl noch nicht klar ist, wie es genau verfügbar gemacht werden soll.

Auf der Comic-Con wurde außerdem bekannt gegeben, dass der Entwickler von Silent Hill: Ascension, Genvid, an einem ähnlichen Projekt auf der Grundlage von Borderlands arbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.