Startseite » PlayStation 5-Controller mit LeBron James enthüllt

PlayStation 5-Controller mit LeBron James enthüllt

PlayStation 5-Controller mit LeBron James enthüllt Titel

Sony hat in Zusammenarbeit mit dem Basketballspieler LeBron James Zubehör für die PlayStation 5 angekündigt.

Dazu gehören eine PS5-Konsolenhülle und ein DualSense-Controller

Dies ist auf dem PlayStation Blog zu sehen. Dabei handelt es sich um ein Konsolen-Cover und einen DualSense-Controller. Beide Produkte sind mit einem Zitat des Basketballspielers versehen. Dabei wurde das Design der Produkte von LeBron selbst mitbestimmt.

„Ich finde es immer noch bizarr, dass ein Kind aus Akron, das mit Spielen aufgewachsen ist, so etwas entwerfen darf“, sagte LeBron. „Mit PlayStation zusammenzuarbeiten, um eine Konsolenhülle und einen Controller zu entwerfen und dabei auf meine I Promise-Studenten und unsere Herkunft zu verweisen, ist ziemlich cool. Ich hoffe, dass es jeden inspiriert, der es benutzt, und dass die Leute Spaß daran haben, die kleinen Details zu entdecken.“

Später in diesem Jahr sollen die Produkte reserviert werden können, obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht klar ist, ob sie bald bei uns erhältlich sein werden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.