Startseite » Remnant 2 in 4 Tagen über eine Million Mal verkauft

Remnant 2 in 4 Tagen über eine Million Mal verkauft

Remnant 2 in 4 Tagen über eine Million Mal verkauft Titel

In den ersten vier Tagen seit der Veröffentlichung hat sich Remnant 2 weltweit mehr als eine Million Mal verkauft.

Spiel ist für PC, PS5 und Xbox Serie erhältlich

Dies gaben Entwickler Gunfire Games und Publisher Gearbox über die offizielle Website bekannt. David Adams, CEO von Gunfire: „An alle, die uns geholfen haben, diesen unglaublichen Meilenstein zu erreichen: Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung. Dies war eine mehrjährige Reise für uns und wir sind begeistert, dass die Fans so viel Spaß mit einem Spiel haben, in das wir unser Herzblut gesteckt haben.“

Remnant 2 wurde letzten Freitag für PlayStation 5, Xbox Series X und S und PC veröffentlicht. In der Fortsetzung des Third-Person-Shooters Remnant: From the Ashes“ nehmen es die Spieler erneut mit tödlichen Monstern und Bossen auf. Das können sie allein oder in Vierergruppen tun. Zufallsgenerierte Elemente – ähnlich wie bei einem Roguelike – spielen dabei eine wichtige Rolle. Gleichzeitig erinnern die herausfordernden Kämpfe und Endgegner an Soulslikes.

Remnant 2 fühlt sich fast wie eine ausgestorbene Art von Spiel an. Es ist ein ‚fertiges‘ Produkt – abgesehen von den Bugs und den bereits angekündigten herunterladbaren Inhalten – das man theoretisch mit bis zu drei Personen und ohne viel Aufhebens fast ‚unendlich‘ (wieder)spielen kann. Da so viele Elemente zufällig generiert werden, kann kein SEO-Artikel oder YouTube-Video mit all den Überraschungen und Geheimnissen mithalten, die diese Fortsetzung bietet. Dies ist ein seltenes Spiel, bei dem man anderen Leuten mitteilen möchte, was man als nächstes entdeckt oder erlebt hat. So etwas wird nicht mehr oft gemacht, aber Gunfire Games macht es ein zweites Mal.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.