Start News Ride 5 offiziell angekündigt

Ride 5 offiziell angekündigt

192
0
Ride 5 offiziell angekündigt Titel

Milestone hat das Motorrad-Rennspiel Ride 5 angekündigt.

Das Spiel erscheint am 24. August für PC, PS5 und Xbox Series

Das Rennspiel-Franchise gibt es schon seit Jahren. Der neueste Teil wird am 24. August veröffentlicht und erscheint auf Steam, im Epic Games Store, auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X und S.

Nach Angaben des Entwicklers bietet das Spiel mehr als 35 Strecken und mehr als zweihundert Motorräder der wichtigsten Hersteller. „Jedes Element wurde so gestaltet, dass man das Gefühl hat, wirklich Motorrad zu fahren“, sagte er. Den Enthüllungstrailer könnt ihr euch unten ansehen.

In einem überarbeiteten Karrieremodus können die Spieler ihre Karriere von Anfang an gestalten und sich langsam zur Weltmeisterschaft vorarbeiten. Das Wetter wird während der Rennen eine wichtige Rolle spielen, da es sich jederzeit ändern und das Rennen beeinflussen kann.

Dabei können die Motorräder umfangreich individualisiert werden. Die erstellten Designs können dann mit anderen Spielern geteilt werden. Neben Online-Multiplayer (inklusive Cross-Play) bietet Ride 5 auch Splitscreen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein