Startseite » Saints Row kommt für PlayStation Plus

Saints Row kommt für PlayStation Plus

Saints Row kommt für PlayStation Plus Titel

Das Saints Row-Reboot wird wahrscheinlich eines der Spiele sein, die im September über PlayStation Plus Essential verschenkt werden. Das behauptet der Insider Billbil-kun, der die PS Plus Essential-Spiele eigentlich immer richtig voraussagt.

Es ist also so gut wie sicher, dass Saints Row im September an alle PlayStation Plus-Mitglieder verschenkt wird. Welche anderen Spiele im September verschenkt werden, ist nicht bekannt. Morgen wird Sony das Line-up offiziell bekannt geben.

Derzeit können PS Plus-Mitglieder noch die Spiele PGA Tour 2K23, Dreams und Death’s Door anfordern. Diese Spiele können bis zum 4. September in Anspruch genommen werden.

Das Reboot von Saints Row erhielt von den Kritikern gemischte Kritiken, aber trotzdem unterstützt Volition das Spiel weiterhin mit Updates und DLCs. Saints Row ist ein gelungenes Reboot: Es nimmt die besten Zutaten der Serie und mischt sie erfolgreich neu. Die Eroberung und Anpassung der Straßen von San Ilesos mit deiner Gang ist zentral und gut durchdacht.

Die Aktivitäten sind vielseitig, die Darsteller charmant und das Spiel strotzt vor Humor, ohne dabei zu übertreiben. Leider wird das Spiel auch von Legionen von Bugs geplagt. Diese stören zwar nur selten den Spielspaß, aber sie verhindern, dass Saints Row sein Image als spaßiges B-Game abschütteln kann.“

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.