Startseite » Spider-Man 2-Spiel kommt im September raus

Spider-Man 2-Spiel kommt im September raus

Venom fühlt sich 'aggressiv und brutal' an Titel

Das PlayStation 5-Spiel Marvel’s Spider-Man 2 soll laut dem Synchronsprecher von Venom diesen September erscheinen.

Insomniac berichtete zuvor, dass das Spiel irgendwann im Herbst erscheinen wird

Das teilt Tony Todd auf Twitter mit. Er spielt die Rolle von Venom im kommenden Spiel. Jemand ging zu Twitter, um seine Begeisterung für das Spiel auszudrücken, woraufhin Todd kommentierte: „Sieht so aus, als würde es September werden! Der August wird eine Menge Publicity sein. Soweit ich weiß, werden im August Werbespots ausgestrahlt.“

Bereits im vergangenen Dezember gab Entwickler Insomniac Games bekannt, dass Spider-Man 2 irgendwann im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, ein konkreter Monat wurde aber noch nicht bestätigt. Es sieht also so aus, als hätte Todd außer der Reihe geredet.

Spider-Man 2 wird für PlayStation 5 erscheinen und enthält Peter Parker und Miles Morales als Spider-Man sowie den Bösewicht Venom. Insomniac Games arbeitet auch an einem Spiel rund um Wolverine.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.