Startseite » Dune-Autor wird an Gears of War-Film arbeiten

Dune-Autor wird an Gears of War-Film arbeiten

Dune-Autor wird an Gears of War-Film arbeiten Titel

Jon Spaihts, einer der Drehbuchautoren der modernen Dune-Filme, wird das Drehbuch für den Netflix-Film schreiben, der auf der Gears of War-Franchise basiert.

Eine auf Gears basierende Zeichentrickserie kommt auch zu Netflix

Das hat Netflix angekündigt. Spaihts hat gemeinsam mit Regisseur Denis Villeneuve und Eric Roth den ersten und den kommenden zweiten Dune-Film geschrieben. Er hat unter anderem auch die Drehbücher für Doctor Strange und Prometheus geschrieben.

Spaihts: „Gears of War ist eines der besten Actionspiele aller Zeiten, mit lebendigen Charakteren, einer wunderschön gestalteten Welt und einem Kampfsystem, das die Tödlichkeit des Krieges und die Wichtigkeit betont, seinen Teamkollegen zu helfen. Es will filmisch sein und ich bin es Ich freue mich darauf, das zu erreichen, was helfen kann.“

Netflix gab im vergangenen November bekannt, dass es bei mehreren Gears-Projekten mit The Coalition zusammenarbeitet. Es ist sowohl ein Live-Action-Film als auch eine Zeichentrickserie. Welche Schauspieler für Rollen in dem Film verpflichtet werden, ist noch nicht bekannt.

Die Netflix-Pressemitteilung fasst die Geschichte des ersten Gears of War-Spiels locker zusammen – es scheint, als würde diese Geschichte verfilmt werden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.