Startseite » Star Wars Jedi-Spiele sollen eine Trilogie werden

Star Wars Jedi-Spiele sollen eine Trilogie werden

Star Wars Jedi-Spiele sollen eine Trilogie werden Titel

Der Regisseur der Star Wars Jedi-Spiele würde gerne ein drittes Spiel der Serie entwickeln, um daraus eine Trilogie zu machen.

Wechsel zur Unreal Engine 5 für den dritten Teil ist wahrscheinlich

Das verriet Stig Asmussen in einem Interview mit IGN. „Mein Plan war es immer, eine Trilogie daraus zu machen. Wie können wir Cal und sein Team an Orte bringen, die über das erste Spiel hinausgehen?“

Im Jahr 2019 wurde Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht und die Fortsetzung Star Wars Jedi: Survivor soll nächsten Monat erscheinen. Ein drittes Spiel könnte also danach entwickelt werden, obwohl Asmussen dies nicht bestätigt. Er behauptet jedoch, dass es wahrscheinlich ist, dass Entwickler Respawn für einen dritten Teil von der Unreal Engine 4 auf die Unreal Engine 5 wechseln wird.

Star Wars Jedi: Survivor ist fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Cal Kestis spielt erneut die Hauptrolle. Survivor wurde kürzlich von März auf den 28. April verschoben. Das Spiel wird für PlayStation 5, Xbox Serie X und S und PC erscheinen.

Survivor ist nicht das einzige Star Wars-Spiel, das sich bei EA in Entwicklung befindet. Respawn entwickelt auch einen noch unbenannten Shooter im Star Wars-Universum und arbeitet zusammen mit Bit Reactor – einem Studio, das aus ehemaligen Entwicklern der Xcom-Franchise besteht – an einem Strategiespiel. Weitere Star Wars-Spiele, die außerhalb von EA in Entwicklung sind, sind Star Wars Eclipse und ein Remake von Knights of the Old Republic.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.