Startseite » Star Wars Jedi: Survivor auf PC gepatcht

Star Wars Jedi: Survivor auf PC gepatcht

Star Wars: KotOR-Remake laut Schreier doch noch in Entwicklung Titel

Die PC-Version verbessert das Rendern von Spielen ohne Raytracing, die Konsolenversion behebt verschiedene Fehler.

Endlich wird die Performance besser

Gestern wurde ein neuer Patch für die PC-Version von Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht. Der Patch wird irgendwann heute auch auf Konsolen erscheinen.

Der Patch soll das Rendern des Spiels ohne aktiviertes Raytracing verbessern. Der Patch für die Konsolenversion behebt mehrere Fehler und Abstürze. Entwickler Respawn Entertainment und Herausgeber Electronic Arts teilen weitere Details im Tweet unten.

Star Wars Jedi: Survivor wurde letzten Freitag auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S veröffentlicht und wurde von einer Vielzahl von Problemen geplagt. Der Publisher und Entwickler entschuldigten sich zuvor für den Zustand, in dem das Spiel veröffentlicht wurde. Beispielsweise gibt es einen Fehler, der dazu führt, dass Spieler stecken bleiben und von vorne beginnen müssen. Zuvor wurde bereits mitgeteilt, dass an diversen Patches gearbeitet wird.

Trotz der Bugs hat Erik Nusselder das Spiel genossen, wie er in der Gamer.nl-Rezension erklärt: „Star Wars Jedi: Survivor geht überzeugend auf fast alle Verbesserungen des vorherigen Teils ein und ist ein Star Wars-Abenteuer zum Genießen. Zumindest als solange die technischen Probleme dir nicht den Spaß verderben.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.