Nintendo Japan hat eine Reihe von Werbespots für Super Mario Bros. veröffentlicht. Wonder veröffentlicht, mit einigen humorvollen Situationen.
Das Spiel erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch
In einem Werbespot spielt Mario die Hauptrolle, im anderen Prinzessin Peach und Bowser. In beiden Fällen sorgt das Power-Up, das sie in Elefanten verwandelt, für einige humorvolle Situationen.
Das Power-Up, mit dem man sich in einen Elefanten verwandeln kann, ist nicht die einzige Neuerung im kommenden Plattformspiel. Spieler können zum Beispiel auch eine Wunderblume pflücken, um alle möglichen unerwarteten Dinge in der Spielwelt geschehen zu lassen. Spieler können außerdem sogenannte Badges freischalten und erwerben. Sie können jeweils ein Abzeichen aktivieren, das Ihnen besondere Kräfte verleiht, z. B. langsamer fallen, an Wänden haften oder schneller im Wasser schwimmen.
Schließlich kann das Spiel auch lokal mit vier Personen gespielt werden. Es gibt auch einen Online-Modus. Spieler können anderen Menschen helfen, indem sie beispielsweise einen Gegenstand geben oder an schwierigen Stellen in Leveln einen zusätzlichen Kontrollpunkt platzieren.
Super Mario Bros. Wonder erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch.