Startseite » The Witcher Showrunner: „Die Bücher sind mein Leben“

The Witcher Showrunner: „Die Bücher sind mein Leben“

The Witcher Showrunner: „Die Bücher sind mein Leben“ Titel

Der Showrunner der Netflix-Serie The Witcher hat auf Behauptungen reagiert, dass die Macher das Schreiben nicht mögen: „Die Bücher sind mein Leben.“ Letzten Oktober behauptete der ehemalige Autor Beau DeMayo, dass einige Autoren der Serie die Bücher und Spiele nicht mochten.

„Ich habe an Shows gearbeitet – hauptsächlich The Witcher – wo einige der Autoren die Bücher und Spiele nicht mochten (und sich sogar über das Ausgangsmaterial lustig machten). Das schafft nur Probleme und ist schlecht für die Moral.“

Seitdem beschweren sich viele Fans auf den Social-Media-Kanälen von Showrunnerin Lauren Schmidt-Hissrich. Bis zuletzt reagierte sie nicht auf die Beschwerden, nun hat sie sich auf Instagram in den Kommentaren Gehör verschafft.

„Ich habe mich nie über die Bücher lustig gemacht. Die Bücher sind mein Leben. Ich habe eine großartige Beziehung zu (Buchautor) Mr. Sapkowski und das Autorenzimmer ist ein heiliger und sicherer Ort. Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen.“

Die Kontroverse um die Netflix-Serie erreichte Anfang des Herbstes ihren Höhepunkt, als sich herausstellte, dass Henry Cavill in der vierten Staffel nicht als Hauptfigur Geralt von Rivia zurückkehren wird . Er wird durch Liam Hemsworth ersetzt. Cavills Wahl könnte etwas damit zu tun haben, dass er in kommenden DC-Filmen als Superman zurückkehrt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.