Startseite » Tomb Raider Reloaded erscheint am 14. Februar

Tomb Raider Reloaded erscheint am 14. Februar

Tomb Raider Reloaded erscheint am 14. Februar Titel

Das Roguelike Tomb Raider Reloaded wird am 14. Februar für iOS, Android und Netflix veröffentlicht.

Das Spiel erscheint für iOS, Android und Netflix

Das haben der Publisher CDE Entertainment – der zur Embracer Group gehört – und der Entwickler Emerald City Games bekannt gegeben. Netflix-Abonnenten können das Spiel kostenlos auf ihr Smartphone herunterladen. Wer sich vorab registriert, schaltet goldene Waffen frei, die er im Spiel verwenden kann.

Tomb Raider Reloaded wurde bereits für 2020 angekündigt, aber das Spiel wurde seitdem mehrmals verschoben. Der Spieler erkundet mit Lara Croft eine Vielzahl von Abenteuerschauplätzen und betrachtet das Geschehen aus der Vogelperspektive. Da es sich um ein Roguelike handelt, ändert sich das Layout der Spielwelt jedes Mal, wenn der Spieler stirbt.

Letztes Jahr hat die Embracer Group die Tomb Raider-Reihe von Square Enix übernommen. Crystal Dynamics, das ebenfalls zu Embracer gehört, arbeitet derzeit an einem neuen Tomb Raider-Spiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. Amazon Games veröffentlicht es – laut jüngsten Berichten hat Amazon das Franchise für 600 Millionen Dollar geleast. Das Unternehmen will auch Serien und Filme auf der Grundlage des Franchise produzieren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.