Startseite » Ghost Trick: Phantom Detective Demo jetzt verfügbar

Ghost Trick: Phantom Detective Demo jetzt verfügbar

Ghost Trick: Phantom Detective Demo jetzt verfügbar Titel

Capcom hat eine Demo zum kommenden Ghost Trick: Phantom Detective veröffentlicht. Dies wurde gestern Abend auf dem Capcom Showcase bekannt gegeben. Die Demo ist auf allen Systemen, auf denen das Spiel erscheinen wird, verfügbar und ermöglicht es, bis zum zweiten Kapitel zu spielen.

Gebuchte Fortschritte können auf die Vollversion des Spiels übertragen werden. Das Remaster von Ghost Trick: Phantom Detective wurde Anfang des Jahres angekündigt und wird auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Westen wird das Spiel nur in digitaler Form erhältlich sein und rund 30 € kosten.

In dem Spiel steuern die Spieler Sissel, einen Mann, der erfährt, dass er vor kurzem ermordet wurde und als Geist herausfinden muss, was genau passiert ist. Er kann vorübergehend die Kontrolle über Objekte übernehmen und die Zeit manipulieren. Diese neue Version bietet schärfere Grafiken und die Möglichkeit, den Soundtrack anzuhören. Das Originalspiel wurde 2010 für den Nintendo DS veröffentlicht. Der Regisseur des Spiels ist Shu Takumi, der auch aus der Ace Attorney-Serie bekannt ist.

Ghost Trick: Phantom Detective wird am 30. Juni für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und Steam veröffentlicht.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.