Startseite » Die zweite Saison von eFootball 2023 hat begonnen

Die zweite Saison von eFootball 2023 hat begonnen

Die zweite Saison von eFootball 2023 hat begonnen Titel

Die zweite Saison von eFootball 2023 ist gestern angelaufen. Und auch wenn sie nicht so heißt, dreht sie sich um die Weltmeisterschaft.

Die zweite Saison steht unter dem Motto ‚The Football Festival‘, das von der bevorstehenden Weltmeisterschaft dominiert wird – auch wenn diese nicht namentlich erwähnt wird, da Konami nicht die Rechte an der Weltmeisterschaft besitzt.

Die etwas andere WM

Immerhin wurden 40 Nationalmannschaften in das Spiel aufgenommen, die im Offline-Trial-Match-Modus vorübergehend ausgewählt werden können. Bis zum 12. Januar ist auch ein Einzelspielermodus namens The International Cub Experience verfügbar, in dem die Spieler aus 46 Nationalmannschaften wählen und ein Turnier gegen die K.I. austragen können.

eFootball 2022 kam letztes Jahr in abgespeckter Form heraus, was viel Kritik hervorrief und sogar dazu führte, dass das Spiel das am schlechtesten bewertete Spiel auf Steam wurde. Konami hat die erste Saison des Spiels im April veröffentlicht und weitere Modi, Funktionen und Fehlerbehebungen hinzugefügt. Die zweite Season folgte im Juni. Im August wurde ein Update veröffentlicht, mit dem das Spiel in eFootball 2023 geändert wurde, einschließlich der ersten Saison.

Das Fußballspiel ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One, PC und Mobile erhältlich.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.