Startseite » Harry Osborn-Darsteller kehrt nicht in Spider-Man 2 zurück

Harry Osborn-Darsteller kehrt nicht in Spider-Man 2 zurück

Harry Osborn-Darsteller kehrt nicht in Spider-Man 2 zurück Titel

Der Schauspieler soll zu alt für die Rolle sein.

Scott Porter, der Schauspieler, der die Rolle des Harry Osborn in Marvel’s Spider-Man spielte, verrät, dass er die Rolle in der kommenden Fortsetzung nicht wieder aufnehmen wird.

Zu alt für diesen Mist

In einem inzwischen gelöschten Tweet teilte der Schauspieler folgendes mit: „Obwohl ich Harry im ersten Spider-Man die Stimme geliehen habe, werde ich das in der Fortsetzung leider nicht mehr tun.“

Der Grund dafür sei, dass Entwickler Insomniac das Aussehen der Schauspieler so originalgetreu wie möglich nachbilden wolle, und es gebe einen großen Unterschied zwischen Porters Alter und dem der Figur Harry Osborn. „Es tut mir leid, aber ich verstehe das. Das wird ein tolles Spiel.“

Osborn erschien im ersten Spider-Man fast ausschließlich durch Audiologs, aber Fans spekulieren, dass er sich im zweiten Spiel in Venom verwandelt. Zumindest zeigt der erste Trailer zu Spider-Man 2, dass Venom eine Rolle im Spiel spielt.

Wer wird dann der Darsteller?

Eine ähnliche Situation ergab sich, als Insomniac beschloss, das Aussehen von John Bubniak, der im ersten Spider-Man für Peter Parker Modell stand, durch ein Modell zu ersetzen, das Yuri Lowenthal ähnelt, der die Stimme der Figur spricht.

Es gibt noch nicht viele Details zu Spider-Man 2, aber soweit wir wissen, soll das Spiel im Jahr 2023 für PlayStation 5 erscheinen. Insomniac arbeitet auch an einem Spiel, das sich um Wolverine dreht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.