Startseite » Website und Logo für Monster Hunter-Jubiläum enthüllt

Website und Logo für Monster Hunter-Jubiläum enthüllt

Website und Logo für Monster Hunter-Jubiläum enthüllt Titel

Da Monster Hunter nächstes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, hat Capcom eine Website und ein Logo für das Jubiläum online gestellt.

Monster Hunter Now wurde inzwischen mehr als fünf Millionen Mal heruntergeladen

Dies wurde während des Livestreams des Publishers auf der Tokyo Game Show Anfang dieser Woche enthüllt. Das Logo ist unten zu sehen und die Website kann hier besucht werden.

Monster Hunter

Am 11. März 2024 feiert die Monster Hunter-Serie ihr 20-jähriges Jubiläum. An diesem Tag wurde das erste Spiel der Serie für PlayStation 2 in Japan veröffentlicht.

Auf der Website ist auch eine Nachricht der Entwickler zu finden. Darin heißt es, dass der Erfolg der Serie nur mit der Hilfe der Fans möglich war und dass Capcom auch in Zukunft „größere, bessere und noch aufregendere Jagderlebnisse“ liefern will. Weitere Informationen darüber, wie das Jubiläum gefeiert wird, werden in Zukunft folgen.

Schließlich wurde bekannt gegeben, dass Monster Hunter Now, das am 14. September veröffentlichte Handyspiel, das an Pokémon Go erinnert, innerhalb einer Woche mehr als fünf Millionen Mal auf iOS und Android heruntergeladen wurde. Um das zu feiern, können die Spieler den Code MHN5M im Monster Hunter Now Store eingeben, um 5.000 Zenny und zwei kostenlose Paintballs zu erhalten.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.