Start News Wird Persona 6 und Persona 3-Remake im Sommer enthüllt?

Wird Persona 6 und Persona 3-Remake im Sommer enthüllt?

7
0
Wird Persona 6 und Persona 3-Remake im Sommer enthüllt? Titel

Persona 6 und ein Remake von Persona 3 könnten diesen Sommer angekündigt werden.

Insider behauptet Teaser kommt im Sommer

Das behauptet der User Im A Hero Too, ein Besucher des Spieleforums ResetEra, der schon früher Informationen über die Persona-Franchise preisgegeben hat, gehört zu haben. Ihm zufolge befinden sich beide Spiele bereits in der Entwicklung. Die Enthüllung der Spiele sollte eigentlich schon stattgefunden haben, aber „das Datum, an dem sie der Presse vorgestellt werden, ändert sich ständig“, schreibt er.

Ein Insider hatte zuvor behauptet, dass Persona 3 ein Remake erhalten wird. Laut dem Insider wird Persona 3 Portable zuerst veröffentlicht, damit die Serie auf modernen Plattformen komplett ist. Danach möchte Atlus die gestiegene Popularität mit einem Remake nutzen, das eine ähnliche Grafik wie Persona 5 bietet.

Persona 6 und das Remake von Persona 3 sind noch nicht offiziell angekündigt worden. Persona 3 Portable ist seit dem 19. Januar für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich. Es wird sich zeigen, ob wir im Sommer mehr darüber erfahren.

Vorheriger ArtikelThunderful Games enthüllt die Zukunft von Steamworld
Nächster ArtikelNeue Screenshots von Stalker 2 enthüllt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein