Startseite » Das ist das Gesicht von Operator Ghost aus Modern Warfare

Das ist das Gesicht von Operator Ghost aus Modern Warfare

Das ist das Gesicht von Operator Ghost aus Modern Warfare Titel

Das Gesicht von Ghost aus der Modern Warfare-Reihe wurde enthüllt und er sieht dem Darsteller der Figur, Samuel Roukin, sehr ähnlich.

Das Gesicht des Charakters Ghost aus den Modern Warfare-Spielen wurde enthüllt – wenn auch nicht auf offiziellem Wege.

Das Rätsel wurde endlich gelöst

Simon „Ghost“ Riley tauchte erstmals 2009 in Call of Duty: Modern Warfare 2 auf und hat seitdem in mehreren Spielen der Shooter-Reihe eine Rolle gespielt, darunter auch im kürzlich erschienenen Modern Warfare 2. Die Figur trägt immer eine Maske mit einem Totenkopf, sein Gesicht wurde also noch nie in einem Spiel gezeigt.

Doch das hat sich nun geändert, denn Redditor Crafty-Astronomer905 hat das Gesicht der Figur anhand von Daten aus dem neuesten Call of Duty-Spiel gefunden. Dieses Gesicht sieht dem Schauspieler Samuel Roukin sehr ähnlich, der sowohl die Stimme als auch das Motion Capture der Figur beisteuerte.

Logischerweise sollen die Spieler dieses Gesicht nicht sehen, also ist dies nicht das offizielle Gesicht von Ghost – Activision kann in Zukunft jederzeit entscheiden, bei einer eventuellen offiziellen Enthüllung ein anderes Aussehen zu zeigen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.