Startseite » Pokémon: Erster Trailer ohne Ash enthüllt

Pokémon: Erster Trailer ohne Ash enthüllt

Pokémon: Erster Trailer ohne Ash enthüllt Titel

The Pokémon Company hat den ersten richtigen Trailer für den Anime Scharlachrot und Violett veröffentlicht. Dies ist das erste Abenteuer, in dem Ash nicht die Hauptrolle spielt.

Der Trailer ist 50 Sekunden lang und wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlicht. Wir sehen die beiden neuen Protagonisten Liko und Roy, die mit ihrer Freundin Friede und ihrem Partner Captain Pikachu ein Abenteuer erleben. Friede ist ein Pokémon-Professor und liebt es zu fliegen. Wir sehen, wie der Professor auf dem Rücken eines Charizard durch die Luft fliegt.

Außerdem sehen wir einige andere Ausschnitte aus dem Anime, in denen die Paldea-Region besser zu sehen ist und der Grund, warum die Hauptfiguren ihre Pokémon-Reise antreten.

Liko ist sehr selbstbewusst und will alles auf eigene Faust erkunden. Roy scheint auf der Suche nach dem stärksten Pokémon der Region zu sein. Im Dezember gab die Pokémon Company bekannt, dass Ash nicht als Hauptfigur in den neuen Anime zurückkehren wird.

Das ist das erste Mal seit 25 Jahren, dass der Junge aus Palet Town nicht die Hauptrolle in einem Anime spielt. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass auch Ashs berühmtes Pikachu nicht zurückkehren wird. Daher wird das neue Captain Pikachu das nächste Maskottchen der Serie sein.

Ash und Pikachu könnten in der neuen Serie einen kurzen Cameo-Auftritt bekommen, da die Macher gerne Referenzen in die Serie einbauen möchten.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.