Startseite » Abstraktes Puzzlespiel Humanity kommt im Jahr 2023

Abstraktes Puzzlespiel Humanity kommt im Jahr 2023

Nächstes Jahr werden wir mehr über das vor vier Jahren angekündigte Indie-Spiel Humanity erfahren. Dies wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels bekannt gegeben. Einer hat ein kurzes Video gepostet, das eine Reihe von digitalen Menschen von oben zeigt. Auf ihren Körpern steht das Jahr 2022, das in 2023 geändert wird. Ob dies auch bedeutet, dass das Spiel im Jahr 2023 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Humanity wurde für 2019 angekündigt und wird von Enhance Games entwickelt, dem Studio von Rez-, Lumines- und Tetris Effect-Entwickler Tetsuya Mizuguchi. Das Spiel wurde dann für PlayStation 4 und PlayStation VR enthüllt, obwohl nicht bekannt ist, ob PlayStation 5 und PS VR2 nun auch zu den spielbaren Plattformen gezählt werden können.

Das abstrakte Puzzlespiel lässt die Spieler die Richtung von großen Gruppen umherziehender Menschen bestimmen, obwohl nicht ganz klar zu sein scheint, was genau sein Zweck ist. Ihr könnt euch den Enthüllungstrailer unten noch einmal ansehen und den fraglichen Tweet unten sehen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.