Startseite » Archäologie-Feature für Minecraft noch in diesem Jahr

Archäologie-Feature für Minecraft noch in diesem Jahr

Archäologie-Feature für Minecraft noch in diesem Jahr Titel

Das lang erwartete Archäologie-Feature wird noch in diesem Jahr in Minecraft verfügbar sein. Vor knapp zwei Jahren wurde das Update, mit dem die Funktion dem Spiel hinzugefügt werden sollte, verschoben, aber Mojang hat inzwischen in einem Blogbeitrag klargestellt, dass sie Teil des Updates 1.20 sein wird, das irgendwann in diesem Jahr für das Spiel geplant ist.

Das Archäologie-Feature ermöglicht es den Spielern, antike Ruinen zu erkunden und Artefakte zu sammeln. Anfänglich werden diese vor allem in und in der Nähe von Tempeln in den Wüstengebieten des Spiels zu finden sein, aber es ist geplant, dass an weiteren Stellen auf der Karte Artefakte zu finden sein werden.

Ein neues Bürstenwerkzeug kann verwendet werden, um spezielle Sandblöcke abzustauben, um die Artefakte zu erhalten. Oft geht es nur um eine Scherbe eines Topfes. Die verschiedenen Scherben müssen dann zusammengesetzt werden – wobei darauf zu achten ist, dass die Scherben zum selben Topf gehören.

Die Muster auf den Töpfen erzählen eine einzigartige Geschichte und können als Dekorationsartikel verwendet werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Update 1.20 ist noch nicht bekannt.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.