Home News Atomic Heart wird im Februar 2023 erscheinen

Atomic Heart wird im Februar 2023 erscheinen

0
176
Atomic Heart wird im Februar 2023 erscheinen Titel

Das First-Person-Action-RPG Atomic Heart wird am 21. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam erscheinen, wie Publisher Focus Entertainment und Entwickler Mundfish bekannt gaben. Es wird auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

Neben der Standard-Edition wird auch eine Premium-Edition erhältlich sein, die das Grundspiel, den „Atomic Pass“ (Season Pass), zwei exklusive Waffenskins und ein digitales Artbook enthält.

Was können wir vom Game erwarten?

Hier ist ein Überblick über das Spiel mit einer Beschreibung von Focus Entertainment:

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der die Menschen in Harmonie mit ihren loyalen und eifrigen Robotern leben.

Nun, so war es einmal. Nur noch wenige Tage bis zur Einführung des neuesten Roboter-Kontrollsystems, das nur durch einen tragischen Unfall oder eine globale Verschwörung gestört werden könnte…

Die unaufhaltsame Entwicklung der Technologie und geheime Experimente haben mutierte Kreaturen, furchterregende Maschinen und Roboter mit Superkräften hervorgebracht, die sich plötzlich gegen ihre Schöpfer auflehnen. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was sich hinter der idealisierten Welt verbirgt.

Nutze die Kampffähigkeiten deines experimentellen Powerhandschuhs, dein Arsenal an Klingen und modernsten Waffen und kämpfe in explosiven und frenetischen Kämpfen um dein Leben. Passen Sie Ihren Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu meistern und das Böse auszurotten.

Please enter your comment!
Please enter your name here